• Der SSV ist startklar!

Es geht wieder los!
    Die neue Saison steht in den Startlöchern: Der SSV Brixen bietet auch heuer wieder zahlreiche Kurse für jeden Geschmack.

Mit Schulbeginn startet auch der SSV Brixen in die neue sportliche Saison. Welche Kurse die 15 Sektionen anbieten, wann und wo diese stattfinden finden Sie in unserer Kursübersicht, die Sie am Ende dieser News downloaden können.

Anmeldungen und weitere Infos zu den Kursen können sich unsere Mitglieder und all jene, die es noch werden wollen direkt bei den Sektionen holen. Die Kontaktdaten finden Sie hier auf unserer Homepage, im Menüpunkt Sektionen.

Bitte beachten Sie, dass nur SSV-Mitglieder das breite Kursangebot der Sektionen nutzen können. Um Mitglied zu werden ist es notwendig den Mitgliedsbeitrag von 15 Euro für das Jahr 2019 innerhalb Dezember 2018 einzuzahlen. Wie man Mitglied wird, können Sie hier nachlesen!

Wir wünschen viel Spaß bei der Ausführung der sportlichen Akivitiäten und freuen uns auch in der kommenden Saison wieder zahlreiche Brixnerinnen und Brixner zum Sport motivieren zu können.

Wir bewegen Brixen! Beweg dich mit!