• Mitglied werden, Mitglied sein!

Mitgliederkampagne des SSV Brixen

Mit einer Mitgliederkampagne will der SSV Brixen die Brixner Sportler einladen, ein Teil der SSV-Familie zu werden. Vier Plakate mit unterschiedlichen Slogans werden Sporthallen, Sportplätze, Schulen sowie öffentliche Strukturen in Bälde schmücken. Die Kampagne wurde vom SSV gemeinsam mit der Werbeagentur "Frei & Zeit" entwickelt und ruft mit Sprüchen wie "15 Sportarten. Du mittendrin!" oder "Nachmachen, mitmachen, Sport machen" zum Mitmachen auf - und das auf 50x70 cm großen Plakaten.

15 Sportarten. Du mittendrin!  Die Plakate sollen jene Brixner motivieren, die entweder selbst aktiv Sport betreiben oder den Verein als Freund oder Gönner unterstützen möchten, den Mitgliedsbeitrag von 15 Euro einzuzahlen. "Der Mitgliedsbeitrag muss - aus steuerlichen Gründen - separat eingehoben werden. Zudem muss jeder Sportler, der aktiv im SSV Brixen tätig ist, als Mitglied eingetragen sein; ansonsten darf leider keine Einschreibung erfolgen", erklärt Vereinspräsident Stefan Leitner den bürokratischen Mehraufwand. Dem Mitglied wird nach erfolgter Einzahlung das Mitgliedskärtchen für das Jahr 2019 ausgehändigt; gleichzeitig können damit die vielen Angebote der Partnerbetrieben des SSV Brixen genutzt werden.

Nachmachen, mitmachen, Sport machen! Auch Brixner, die das sportliche Angebot des SSV derzeit nicht nutzen, den Verein aber in seiner Tätigkeit und vor allem in der Jugendarbeit unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, einen Beitrag zu überweisen. Diese Mittel stehen dem Verein für seine ehrenamtliche Tätigkeit zur Verfügung, die an Bürokratie und Verwaltung stets größere Hürden überwinden muss. Auch ehemalige Sportler können dem Verein als Freund oder als Gönner unter die Arme greifen. Der Jahresbeitrag 2019 kann direkt im SSV Büro eingezahlt oder überwiesen werden:

AMATEURSPORTVEREIN SSV BRIXEN: Iban Raiffeisenkasse Eisacktal: IT 13 A 08307 58221 000300227404 oder Volksbank Brixen: IT 57 B 05856 58220 070570030551. Die Zahlung ist auch über Paypal an info@ssv-brixen.info möglich.

Das Formular um Antrag zur Mitgliedschaft kann hier heruntergeladen werden und persönlich oder per Mail an info@ssv-brixen.info abgegeben werden. Wir bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier!