• Save the Date: "Sport Day" am 28.11.

Veranstaltung im Forum Brixen

Den 28. November können sich alle SSV-Mitglieder und -Freunde rot im Kalender anstreichen: Im Forum Brixen findet nämlich ab 20 Uhr erstmals der "Sport Day" statt. Diesen ganz besonderen Abend organisiert das Amt für Sport der Gemeinde Brixen für alle Vereinsmitglieder und Ehrenamtlichen.

Eigens für diesen Anlass nach Brixen kommt der Weltmeister und Olympiasieger im Skispringen, Sven Hannawald, der auf der Bühne mit Moderatorin Sarah Bernardi über seine sportliche Karriere sprechen wird.

Über die Werte und Gesundheit im Sport diskutieren im Rahmen einer Podiumsdiskussion SSV-Präsident Stefan Leitner, Schwimmerin Laura Letrari, Unternehmer Harald Oberrauch, Athletiktrainer Martin Pöder, Sportpsychologe Martin Volgger und Sven Hannawald.

Zu diesem Abend sind alle Athleten, Betreuer, Trainer, Funktionäre, Sponsoren und Eltern herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen und weitere Infos gibt Armin Michaeler vom Amt für Sport in der Gemeinde Brixen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!