• Erstes Heimspiel - alle in die Halle

Trainer Hubi Nössing lädt alle zum ersten Heimspiel am 22. September um 19 Uhr ein

Trainer Hubi Nössing freut sich auf das erste Heimspiel am kommenden Samstag und lädt alle ein, seine Mädels live anzufeuern. "Wir spielen einen schnellen, harten, sehr fairen und attraktiven Handball, da kommt das Publikum bestimmt auf seine Rechnung! Die Untertützung der Fans ist für die Mädels die achte Frau auf dem Spielfeld, es ist für die Spielerinnen enorm wichtig, diese Energie zu spüren. Ich kann nur sagen, wenn es eine Mannschaft gibt, die sich das verdient, dann sind es meine Mädels: Sie kommen aus allen Teilen des Landes viermal die Woche nach Brixen zum Training, und das nur aus Liebe zum Handball."
    Nössing wünscht sich, dass der Handballsamstag mit abwechselnd Damen- und Herrenspielen wieder zur Tradition wird.

Open Imagination