• Willkommen beim SSV Brixen Handball Herren

Der Hauptverein SSV Brixen und damit auch die Sektion Handball versteht sich als Verein ohne Gewinnabsichten.
Es wird versucht die Kosten, Ausgaben und Spesen durch entsprechende Einnahmen aus Veranstaltungen, öffentlichen Mitteln und natürlich auch über Sponsoren und Gönnern alljährlich zu finanzieren.

Alle Funktionäre, Mitarbeiter und Helfer arbeiten unentgeltlich mit und stellen ihre Freizeit in den Dienst des Sportes.

Die Spieler der ersten Mannschaft trainieren täglich und gehen parallel dazu ihrer jeweiligen Arbeit nach.
Ohne Sponsoren wären natürlich keine Teilnahme an den Meisterschaften und damit gar keine sportliche Aktivität möglich.

Aus diesem Grund danken wir allen Sponsoren für Alles das was Sie für den Handball Brixen tun.

Die Spieler, die Mannschaften, die Betreuer und Funktionäre des Vereins, vor Allem aber die grandiose Stimmung in der Halle danken Ihnen dafür.