Fotoausstellung 50 Jahre Handball SSV Brixen

Kommt in die drei Banken im Zentrum von Brixen und schaut euch die Ausstellung vor Ort an!

50 Jahre Handball in Brixen stehen für tausende Geschichten, Erlebnisse und Emotionen die sich tief in die Menschen in und um den Verein eingeschrieben haben. Die Stadt und der Handball sind eng miteinander verknüpft.

Diese Ausstellung hegt nicht die Absicht, die besonders vielfältige Geschichte vollständig abzubilden, sondern im Gesamten ein Gefühl für die unzähligen Momente im Brixner Handball zu vermitteln. Lassen Sie sich ein auf eine spannende Welt aus Sport- und Teamgeist, aus Erfolgen und Misserfolgen sowie aus herausragenden Charakteren, die den Verein und die Stadt Brixen nachhaltig geprägt haben.