• Ein ganz besonderer Adventskalender

Auch 2021 war kein einfaches Jahr für den SSV Brixen und die gesamten Sportvereine des Landes. Von der Pandemie geprägt fand, unter strikten Sicherheitsmaßnahmen, Training statt, nicht aber so, wie wir es gewohnt sind. Es war nicht einfach, die Motivation der Sportlerinnen und Sportler – vor allem im Kindes- und Jugendalter – hochzuhalten. „Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Sektionsleiter*innen, bei den Trainer*innen und bei allen Betreuer*innen bedanken, die mit großem Eifer und Engagement ihre Schützlinge dazu motiviert haben, kontinuierlich am Training teilzunehmen – das war keine leichte Aufgabe“, weiß SSV-Präsident, Claudio Zorzi.

Um die Motivation für die Vorweihnachtszeit und auch für das nächste Jahr aufzubauen, hat sich der SSV Brixen einen besonderen Adventskalender einfallen lassen: Bis zum 24. Dezember werden täglich kurze Motivation- und Weihnachtssprüche auf dem SSV-Instagramkanal gepostet – mit passender Weihnachtsmusik.

„Diese Zitate sollen unsere Mitglieder daran erinnern, wie wichtig es ist, Sport zu treiben, an sich zu glauben, sich immer wieder aufs Neue zu motivieren – und wieder aufzustehen, wenn sie einmal hinfallen“, so Zorzi.

Der SSV möchte auf diese besondere Art und Weise seinen Mitgliedern eine wunderschöne, entschleunigte Vorweihnachtszeit wünschen und gleichzeitig ganz viel Motivation zum Sporttreiben.

Hier geht es zu unseren Instagram Feed!