• Sponsoren

Der Hauptverein SSV Brixen und folglich auch die Sektion Fußball sieht sich als Südtiroler Sportverein ohne jegliche Gewinnabsicht. Sämtliche Kosten, Spesen und sonstige Ausgaben werden durch Mitgliederbeiträge, öffentliche Veranstaltungen, sowie selbstverständlich auch durch Sponsoren Jahr für Jahr finanziert.

Sämtliche Funktionäre, Mitarbeiter und Unterstützer arbeiten unentgeltlich und widmen ihre Freizeit dem Wohl der SSV Brixen Sektion Fußball.

Es ist augenscheinlich klar, dass alle diese sportlichen Aktivitäten ohne den finanziellen Beitrag unserer Partner und Sponsoren nicht umsetzbar wären.

Aus diesem Grund bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern für ihre tatkräftige Unterstützung!