• Neuer Büroleiter im SSV Büro

Herzlich Willkommen Federico!

Der gebürtige Grödner kümmert sich ab sofort um die organisatorischen Belange des größten Brixner Sportvereins.
    Zum Tätigkeitsgebiet des 29-Jährigen gehören die Mitgliederverwaltung, die Abwicklung, das Sekretariat, das Marketing sowie die Unterstützung der 16 Sektionen des Vereins. Demetz lebt in Brixen, ist begeisterter Hockeyspieler und war bisher beim Brixner Unternehmen „Psaier.Energies“ beschäftigt.
    „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Der Sport ist nicht nur mein Hobby, sondern nun auch mein Beruf. Das lässt mich motiviert in meine berufliche Zukunft starten“, so Demetz.
    Federico zur Seite steht Renate Griesbauer, die sich um die Buchhaltung des Vereins kümmert.

Das Büro am Hartmannplatz ist dienstags von 14 bis 18 Uhr und donnerstags von 9 bis 12 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Für Fragen ist Federico Demetz täglich unter 0472 834 409 oder via Mail an info@ssv-brixen.info erreichbar.