• Pallacanestro Villazzano 68:59 SSV Brixen Basketball

Stopp für die Siegesserie der Brixner

Pallacanestro Villazzano 68:59 SSV Brixen Basketball

(10:15, 22:11, 21:22, 15:11)

Stopp für die Siegesserie der Brixner

Leider gabs für den Tabellenführer dieses Mal eine knappe Niederlage gegen den viertplatzierten. Die Brixner reisen aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle nur zu Acht und verlieren nach 3 Minuten Freguja den Topscorer der Mannschaft. Das Team kämpft das ganze Spiel hindurch und führt teilweise auch aber im letzten Viertel reicht die Kraft nicht mehr. Eine Niederlage, die mit Vollbesetzung nicht passiert wäre aber den Brixner trotzdem nicht die Chance nimmt auf den ersten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am 23.03. gegen den Maia Meran in Brixen um 20:30 Uhr. Mit einem Sieg wäre den Brixner zumindest der zweite Platz nicht mehr zu nehmen. Das entscheidende Spiel um Platz eins findet dann am 30. März auswärts gegen Blue Bear Villazzano statt.