• Red Fox Mori Brentonico 65:62 SSV Brixen Basketball (

Erste Saisonniederlage im 6. Spiel

Red Fox Mori Brentonico 65:62 SSV Brixen Basketball (20:14, 18:11, 11:18, 16:19)

Erste Saisonniederlage im 6. Spiel

Die Siegesserie ist gerissen! Das Brixner Team kassiert die erste Saisonniederlage gegen Red Fox Mori Brentonico. Das Spiel teilt sich in zwei Phasen auf: in der ersten Hälfte sind die Brixner überhaupt nicht im Spiel und schaffen es vor allem defensiv nicht das gegnerische Team zu stoppen. Das genaue Gegenteil zeigt sich mit Start der zweiten Halbzeit. Brixen zeigt endlich was sie können defensiv als auch offensiv. Trotzdem sorgen kurze Aussetzer auch in diesem Spiel, dass sich die Brixner zweimal von Rückständen von über 10 Punkten zurück kämpfen müssen. Am Ende reicht es nicht ganz aber vor allem die zweite Halbzeit zeigt welches Potenzial in dem Team steckt. Durch die Niederlage von CUS Trento gegen Meran bleiben die Brixner aber Tabellenführer.

Nächsten Donnerstag, 24.11. geht’s um 20:30 Uhr zu Hause gegen Maia Meran weiter.