• SSV Brixen Basketball 58:49 Red Fox Mori Brentonico

Wichtiger Sieg für die Brixner!

SSV Brixen Basketball 58:49 Red Fox Mori Brentonico (15:11, 10:12, 15:8, 18:18)

Wichtiger Sieg für die Brixner!

Brixen gelingt die Revanche gegen das einzige Team, welches die Bischofstädter in der Hinrunde besiegen konnte. Das Spiel beginnt ausgeglichen mit ständigen Führungswechseln in der ersten Halbzeit in dem kein Team sich wirklich absetzen kann. Die Wende kommt im dritten Viertel wo die Brixner nach einer beherzten Halbzeitansprache von Coach Vignudelli defensiv die Schrauben anziehen und sich entscheidend absetzen können. Am Ende gibts den 11. Sieg im 14. Spiel mit welchem das Team einem sicheren Platz unter den ersten Drei ein riesiges Stück nähergekommen ist. Am nächsten Mittwoch gibt’s zu Hause (20:30 Uhr in der Rosslaufhalle) das nächste Spitzenspiel gegen Pallacanestro Villazzano dem aktuellen Tabellendritten!