• SSV Brixen Basketball 58:56 CUS Trento

Vierter Sieg in Folge!

SSV Brixen Basketball 58:56 CUS Trento (10:18, 14:14, 15:10, 19:14)

Vierter Sieg in Folge!

Das Brixner Team bleibt ungeschlagen. Gegen das bis jetzt ebenfalls ungeschlagene Team aus Trient gelingt den Brixner der vierte Sieg in Folge. Nach einem katastrophalen Start in das Spiel in dem die Trientner mit bis zu 10 Punkten vorne liegen kann sich das Team langsam fangen. Vor allem in der zweiten Halbzeit können die Brixner Punkt für Punkt gut machen und liegen 5 Minuten vor Schluss erstmals vorne. Diese Führung lassen sich die Bischofsstädter auch nicht mehr nehmen und sind somit alleiniger Tabellenführer der Promozione-Liga. Besonders Freguja der das Spiel in den schwierigen Phasen in die Hand nimmt und Vignudelli mit seiner besten Saisonleistung (16 Punkt davon vier Dreier) helfen den Brixnern beim vierten Sieg in Folge.

Am Montag 14.11. um 20:30 Uhr geht es zu Hause weiter gegen Basket Pergine!