• SSV Brixen Basketball 59:49 Pallacanestro Villazzano

Heimsieg gegen den Tabellendritten!

SSV Brixen Basketball 59:49 Pallacanestro Villazzano

(13:8, 17:18, 23:11, 6:12)

Heimsieg gegen den Tabellendritten!

Ein enorm wichtiger Sieg für die Brixner gegen Pallacanestro Villazzano! Der Start in das Spiel könnte für Brixen nicht besser laufen mit einem 11:0 nach 7 Minuten. Villazzano kommt nachher aber immer besser ins Spiel und die Brixner gehen in die Halbzeit mit einer knappen Führung von 4 Punkten. Die Entscheidung gelingt, wie im letzten Spiel gegen Mori, wieder im dritten Viertel wo Brixen mit 23 Punkten den Trentinern davonläuft und sein ganzes offensive Potenzial veranschaulicht. Mit dem Sieg befindet sich Brixen Punktegleich auf Platz Eins und hat nun 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten. Am Dienstag geht es Auswärts gegen Maia Meran weiter, wo sich die Brixner keinen Ausrutscher leisten sollten.