SSV Brixen Basketball 83:32 Night Owls Trento A

Schöner Sieg für das Brixner Team im ersten Spiel der Saison. Trotz leichtem Trainingsrückstand schafft es die Mannschaft von Anfang an den Gegner zu limitieren und die Stärken im Angriff auszunutzen. Mit den "Neuen" (Liuzzi, Rizzo, Rausa) den "Rückkehrern" (Velco und Giacomuzzi) und "Alten" (Rainer, Finke, Kantioler, Vignudelli, Maly, Ruhl, Mair usw.) scheint das Team für die neue Saison gut gerüstet zu sein. Am 11. November gehts zu Hause weiter gegen Blue Bear A um 20:30 Uhr in der Rosslaufhalle.

Boxscore
    SSV Brixen Basket: Velco 27, Liuzzi 23, Giacomuzzi 14, Rizzo 7, Rainer L. 4, Rausa 4, Finke 2, Kantioler 2, Vignudelli, Maly, Ruhl S.
    Night Owls Trento A: Maccani 9, Lamberti 4, Rossi 4, Malfer 4, Bitteleri 3, Lodi 3, Belardinelli 2, Vercesi 2, Di Gennaro 1, Longato