• 3. Platz bei Werte mit Herz

Ottos Besondere Handballschule und die Handball Damen gewinnen bei Werte mit Herz

Die Handballspieler*innen von Ottos Besonderer Handballschule und jene der Sektion Handball Damen haben sich mit dem Projekt "Alle lernen voneinander" am Wettbewerb der Raiffeisenkasse Eisacktal "Werte mit Herz 2021" beteiligt. In diesem Projekt ging es um das gemeinsame Üben und Spielen, wobei die Stärken aller im Vordergrund standen. Die beiden Handballtrainer Otto Forer und Hubi Nössing hatten die Idee zu dieser tollen Zusammenarbeit, die von den beiden Sektionsleiterinnen Elda und Wally mit Begeisterung mitgetragen wurde. Zur großen Freude aller Beteiligten hat das Projekt auch der Jury des Wettbewerbs gefallen.

Mithilfe dieses Links kommen Sie zum Video des Projekts: https://drive.google.com/file/d/1ThhQumvqhMVMTvRbX_MYGDHvy9N1wAQ4/view?usp=sharing

Open Imagination